LOGO
Privat geführtes Gästehaus in ruhiger Lage, Wellness und Bergbahnen inkl.

Helmut Schratt

Unser liebevoll eingerichtetes Gästehaus in ruhiger Lage bietet Ihnen Ferienwohnungen für 2-4 Personen. Wellness, Hallenbad und Bergbahnticket im Sommer inkl.

∅ 5,00
24 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2018
am 24.05.2018

Rundum gelungen

Für uns war die sehr kurzfristige Auszeit ein voller Erfolg. Wir wurden überaus freundlich Empfangen. Die schönen Wohnung und vieler Kleinigkeiten unserer Gastgeber haben uns ebenso zum wiederkommen animiert wie die Allgäukarte zum nutzen der Bergbahnen. Kurzum es war super wir freuen uns schon aufs nächste mal. Vielen lieben Dank an unsere Gastgeber Familie Schratt

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 24.08.2017

Wunderschöner Urlaub im Allgäu

Wir haben uns bei Familie Schratt sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Ferienwohnung ist mehr als perfekt und schön! Vielen Dank für Alles - Entspannung pur! Wir lieben das Allgäu!

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 25.07.2017

Sehr angenehme Umgebung für einen Urlaub

Wir fühlten uns von Frau Schratt sehr freundlich aufgenommen. Wir haben uns in der hellen, praktisch eingerichteten Wohnung Rubihornblick sehr wohlgefühlt.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2016
am 01.02.2016

Bestens!

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei kleinen Kindern und haben uns in der FeWo Hörnerblick auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Schöner Panoramablick vom Balkon. Wohnung ist optimal aufgeteilt und ausgestattet. Trockenraum im Keller. Auch für Nicht Skifahrer bietet die Region im Winter eine ganze Menge. Unser Top Tipp: Mit der Hönerbahn aufs Bolsterlanger Horn und von dort zu Fuß bzw. mit dem Schlitten zum Schwaben Haus und zurück. Bei Sonnenschein einfach traumhaft!

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2015
am 08.11.2015

Kommen sehr gerne wieder

Es war eine sehr schöne, sauberer Wohnung mit Blick Richtung Fischen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.
weiter →
1 bis 5 von 24